OSTERSPECIALS MIT BIS ZU 15 % RABATT | JETZT SHOPPEN!

Wie wird meine Bestellung geliefert?


PAKETVERSAND
Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, wird sie von DPD in unserem Hauptlager in den Niederlanden abgeholt. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einem Track & Trace-Link per E-Mail. Über den Link können Sie sehen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Ihre Bestellung zugestellt wird.

KÜHNE & NAGEL (EXPRESSVERSAND)
Sobald Ihre Bestellung bei der Spedition eingegangen ist, erhalten Sie einen Anruf, um eine Liefertermin Absprache zu machen. Die Standardlieferzeit beträgt 2-5 Werktage. Sie können ein Lieferfenster von 4 Stunden wählen.

Die Lieferung über den Expressversand mit der Spedition Kühne & Nagel erfolgt bis zur Bordsteinkante vor Ihrem Haus. Die Produkte werden auf Paletten verpackt und auf der Palette abgeliefert. HINWEISS: Sie sind selbst für die Entsorgung der Palette und den Transport in Ihre Wohnung zuständig.


DHL 2MANN (PREMIUM VERSAND)
Sobald Ihre Bestellung bei DHL eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem vorgeschlagenen Liefertermin. Wenn Ihnen der Liefertermin nicht passt, können Sie bis zu drei Terminvorschläge kostenfrei ablehnen. Sie können zwischen einer Vormittags- oder Nachmittagslieferung wählen. Die Standardlieferzeit beträgt zwischen 5-8 Werktagen.

Die Lieferung über den Premium Speditionsversand mit DHL erfolgt bis in Ihre Wohnung (nicht bis zur Verwendungsstelle sprich das Kinder- oder Babyzimmer).

Zurück zur Übersicht der Häufig gestellten Fragen